Hallo Mr.President , erst mal nochmals mein Beileid . Ich glaube dich schockt nix mehr. Respekt , solange mit Wolfgang Schädler zusammen zu wohnen.Naja , zumindest gibt es immer was zu lachen und der Wolf macht immer so leckere Nudeln im kaltem Wasser. Olli und ich beneiden dich so nah an Wolfgang Schädler dran zu sein .
Hi ich bins persönlich hier bin ich wieder von norden bis süden von westen bis osten hier bin ich wieder euer guter alter Wolfgang Schädler.Meine Hobbies:Filme von Premiere aufzeichnen(ua. Desperate Housewives für meine Mitbewohnerin!)Ich zocke total gerne Billard während ich in den Raum werfe das ich noch zu haben bin.Meine Traumfrau ist eine Mischung aus Lindsay Lohan, Amanda Bynes Wolfgang Schädler und der süssen Ilse mit dem docken Popo aus GZSZ!Susan S. Achja meine Leidenschaft ist vor allem chat4free.heute nur 2std. Muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich hatte einen halben Fussball , den musste ich mit meinem Bruder teilen ! Wolfgang du hast ein paar Hobbys vergessen. Sozial schmarotzen , Faul sein , nicht spülen , coolle Hüllen machen , Frauen klar machen , kotzen ,Knight Rider ansehen , Baywatch gucken um dabei einen kurzen Blick auf Nippel zu erhaschen , Senfhosen tragen , nicht Auto fahren , super sms schreiben , MMMUUAAAHHHEENNN ,blöde scheisse labern , Achselhaare flechten , steifen ohne Grund bekommen , Nasenbluten , Bud Spencer Bart wachsen lassen , Gulaschsuppe aus der Dose mit ranzigem Toast essen , Bravo sammeln , chatten , Gyros mit Mayo essen , Bus fahren , MNM Jacke tragen , sich von TheBrain blöde scheisse erzählen lassen , nicht schwimmen zu können usw.