Nach neuesten Gerüchten gib es W.Schädler gar nicht! Anscheinend ist dies nur ein Versuch der Olfra auf sich aufmerksam zu machen! Die Gema geht dieser Sache nach und setzt höchste Priorität darauf. W.Schädler nur eine Erfindung von Olfra???
Hallo Anonym, es gibt Wolfgang Schädler wirklich. Mr President wohnt mit ihm noch zusammen. Er kann es auch bezeugen. Mundpropaganda ist dies keineswegs. Das hat OlFra Entertainment garnicht nötig- mfg OlFra
Hallo! Ich muss OlFra Entertainment vollkommen Recht geben! Es gibt Wolfgang Schädler WIRKLICH und es absolut keine Erfindung, denn soetwas kann man nicht erfinden, selbst Steven Spielberg nicht!!! OlFra Entertainment ist absolut soverän!!! Mit freundlichen Grüßen Conny
JAAAAA es stimmt . Es gibt den Wolf , definitiv. Ich kenn den Spacko seit 14 Jahren und er wird von jahr zu jahr dümmer und für andere lustiger. OlFra Entertainment hat nur als erstes sein Potential entdeckt und will ihn fördern. Ano Nym - Wir können gerne ein Date arrangieren!!!!!!!!!Melde dich bei mir ode bei The Brain.Du wirst es nicht glauben
Also die weltweite Torrentgemeinde wird demnaechst das volle Potenzial des Wolle(Killer)Schaedlers sehen.Wenn wir das gescahfft haben wird Olfra Entertainment in der obern Liga mit Steven Spielberg spielen. Ich als Internettorrentpropagandaminister werde dem Wolfwars Film Kultstatus online einhauchen
Ich hätte gerne nen Holzofen um Heizkosten zu sparen so so so.Ansonsten eher weniger.März Rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Mein Geheimnis was da abgeht bei mir ich sag nur soviel kleine Kinder sollten diese lauten Geräusche nicht mitbekommen. Muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!
Hallo Udo und Inge , im März hat der Wolf bestimmt noch immer die Senfhose an . Ich weiss was er im März machen will.Sobald die Steuer Rückzahlung da ist geht es ab in den Puff und dann ist der Wolf keine Jungfrau mehr.