Soll ich dir mein Erfolgsgeheimniss verraten?Mein Rezept für einen heissen Liebescocktail: 1 Tasse von mir 2 Tassen von dir heiss aufkochen lassen und kühl servieren.
Alled klar an der Schädler Front. Es laufen zähe Verhandlungen mit dem Wolf.Ich kann noch nichts versprechen aber ich glaube OlFra hat es bald geschafft . Was hälst du von einem Live Chat mit Wolfgang Schädler ???
ICh glaube du kennst den Wolf doch noch nicht so gut . Das war ne Wolfgang Logik . Hab ich schon oft genug gehört . Wolle ,du bist echt ne pralle Sau.Übrigens Saw 2 war geil ,musste sehen.Kannst ja ein Regenmantel anziehen !!!
du hast den wolle nicht mitgenommen zum Kino Wieso das denn nicht Hättest ihn ja nicht wie immer mitnehmen müssen, da er dich vielleicht auf einer Bus fahrt eingeladen hätte. Muaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich kenn Ihn nur aus Erzaehlungen von frank und Olli.Ne echt nicht,den Kerl muss ich mal live erleben.ber Frank und Olli machen einen so bekloppt mit dem Schaedlerwahn das man einfach Fan werden muss