Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, supieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Wolle for ever. Haste die Internet version ins Torrent netz gestellt oder die Cd version? Außerdem war es der Directors Cut oder die geschnittene Fassung da ich zwei CD Versionen gemacht habe.
Das war deine CD version die du mir gegeben hast.also tuckern 345 mb uebers inet.und frag nicht wie.wenn ich die morgen noch auf den andern tracker parken kann wenn der online ist kommen och mal ein paar 100 user dazu. zur zeit habe ich ca 200 weltweit die wolfwars haben wollen
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh das ist doch nicht die Directors Cut version oder? Weil da steht die Homepage von uns nicht drauf. Nur in der Version ab 16. Kannste das nicht schnell ändern? Sonst gehen uns super viele User flöten änder das noch schnell bevor zu spät ist!!!!!!!!!!!!!!!
au mann das war knapp weil ich ja auch möchte das die erstmal nicht den Directors Cut sehen. Macht das ganze interessanter. Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Und mit e-mail geht die Cd erstmal mit Homepage adresse durchs netz. muss ich noch machen da momentan nur die E-mail adresse eingebaut ist. schaffe ich heute nicht mehr wird zu knapp denke ich. Also Spätestens am Montag dann im Internet geilllllll. Und 1 Woche später setzen wir den Direcors Cut ins Netz. Bzw. du Find ich übrigens Super zug von dir.