Also ich finde ja das dem so ist. Nicht nur das er schon 4 mal zum schönsten Mann aller Zeiten aus Europa gewählt worden ist, nein er hat sogar den schönsten Oscar aller Zeiten gewonnen. Leute wie du und ich werden wohl nie einen Status von Wolfgang Schädler erreichen.
Also Wolfgang Schädler muss der schönste Mann aller Zeiten sein weil er hatte drei Traumfrauen in nur einem Jahr.Eine war 14 , ein hat sich andauernd bepisst und die dritte war blind. Ich glaube das das noch kein anderer Mann in nur einem Jahr geschafft hat. Ich glaube sogar das er zwei von denen geküsst hat mit Zunge.Echt krass der Wolf MMMMMMUUUUUAAAAAHHHHHHHHH
Also ThePresident, ich soll dir also ein paar schönere Männer nennen?! Also z.B Tom Cruise, Brad Pitt, wenn wir von der prominenz absehen, TheBrain, Frank, Du, Ralf usw., also du siehst es gibt viel intelligentere und hübschere als Wolfgang Schädler!!!
Ich muss mich beeilen hol mir irgend ne fette Klamotte son schwarzes enges Bodyoberteil?PS hab schonmal meinen Oberkörper entblößt in der Disse als ich noch jung war!!! Ich bin 1mal pro woche online am start und ziel