Es ging um die ganze Welt. Der Oscar für den besten Hauptdarsteller aller Zeiten ging wiedermal an Wolfgang Schädler. Er machte Wolfwars zu dem was es heute ist. Weiter so Wolle wir stehen hinter dir deine Treu ergebenen Fans
Applaus an Wolfgang Schädler für diese Schauspielleistung. Brad Pitt,Bruce Willis , Tom Hanks,Russel Crowe - ihr alle solltet euch schämen.Es gibt nur einen Schauspieler und der heisst WOLFGANG SCHÄDLER!!!!!!!!WOLFGANG SCHÄDLER WOLFGANG SCHÄDLER WOLFGANG SCHÄDLER WOLFGANG SCHÄDLER MMMMMMMMMMMMMUUUUUUUAAAAAHHHHHHHHH
Die Eine die Eine oder keine für keine andere Frau geh ich lieber in den Bau!Weißt du was im März passiert? Ich hab leider deine Nr. nicht im Telefon sonst würde ich dir als erste davon berichten aber die Chancen stehn sehr gut.Denke du weißt was im März abgeht.Muaaaaaaaaaaaaaahhhhh Ps: Tja du hattest deine Chance!!!! Aber deine Schwester kannste ja mal drauf ansprechen Richtig Richtig popichtig!!!!!
Die Inge in Fachkreisen auch Ilse genannt ist scharf wien Rasiermesser auf alles was sich im Berks auf der Box bewegt(Insider) Sie will nicht einsehen das ich ihr schon 3x einen Korb gegeben habe. Trotz der Tatsache das ich sie mal versucht habe abzufüllen.Aber es gibt nichts schlimmeres als besoffene Frauen.Ausser Stromausfall!(auch ein Insider!)
Der Wolle ist voll die krasse Sau. Hammerharte Action von dem. Muuuuuuaaaahhhhhhh Und Frank wenn dich mit den schlagen willst ohne mich der ist viel zu mächtig der Wolle. Wenn der dabei anfängt zu Kotzen, musste selber wissen, auf erblindung hab ich kein bock. muuuuaaahhhh