Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.695 mal aufgerufen
 Meinungsverschiedenheiten können hier ausgetragen werden
Seiten 1 | 2 | 3
thebrain4 Offline

WolfgangSchaedlerKaiser

21.02.2006 00:56
Meinungsverschiedenheiten über Wolfgang Schädler Antworten

Hallo an alle,
also ich finde Wolfgang Schädler einfach super. Ohne ihn fehlt halt was, besonders auf Partys.
Was ich an ihm schätze? Er hat sehr viel eigenen Humor. Da kann nicht jeder mit umgehen, außer Wolfgang Schädler.
Wolfgang Schädler, man liebt ihn oder haßt ihn, dazwischen gibbet nicht wirklich etwas oder????

Sybille ( Gast )
21.02.2006 14:29
#2 RE: Meinungsverschiedenheiten über Wolfgang Schädler Antworten

Hallo, als Erstes möchte ich sagen, daß ich die Homepage total super finde - sie ist wirklich sehr gut gelungen! Aber wie sich Wolfgang Schädler auf dieser Page präsentiert ist total "abartig"!.
Man sollte sich schon vorher ein paar Gedanken darüber machen! Man kann sehr gut nachvollziehen, wie Wolfgang leibt und lebt, wenn man dieses nicht als puren "Scherz" ansieht. Man könnte sonst soetwas mit Sicherheit wohl kaum ertragen! Ciao, Wolfgang, überlege mal, was Du an Deinem Leben ändern könntest und solltest.

Conny Offline

WolfgangSchaedlerMeister

21.02.2006 14:47
#3 RE: Meinungsverschiedenheiten über Wolfgang Schädler Antworten

Hallo erstmal! Nun, wie man merkt gehen die Meinungen über Wolfgang Schädler sehr auseinander! Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich am Anfang, und auch noch immer etwas bin, ihn als eine labile und etwas naive Person gesehen habe. Er hat überhaupt kein Selbstbewusstsein und merkt überhaupt nicht, wenn man ihn für Blöd hält! Deswegen tat er mir immer Leid, doch letztens ging mir sogar meine Gutmütigkeit zu Ende und ich hätte ihn am liebsten umgebracht, wobei ich immer noch denke, dass er es irgendwo gelernt haben muss, da Menschen nicht von Anfang an blöd sind und sich so Verhalten wie er!

FrankW ( Gast )
21.02.2006 19:47
#4 RE: Meinungsverschiedenheiten über Wolfgang Schädler Antworten

Hallo Sybille ,
erst aml muss ich dir vollkomen recht geben . Der Wolf sollte echt mal überlegen was er an seinem Leben ändern kann. Und glaub mir es gibt genügend Leute die es oft genug versucht haben ihm dabei zu helfen.Aber er will sich einfach nicht ändern oder den Rat von normalen Menschen annehmen. Ich glaube einfach er muss immer als Clown da stehen , so ist er das halt gewöhnt . Und wer den Wolf kennt weiss auch wie lustig es Tag ein Tag aus sein kann.Ich könnte dir Sachen erzählen die du mir nie glaubst , aber die immer der Wahrheit entsprechen. Das mit der Kotze ist nur eine kleine Geschichte im Leben des Wolfes und noch nicht einmal die beste . Vielleicht machen wir noch eine Rubrik " Lach und Sach Geschichten mit Wolfgang Schädler ".Olli was hälst du davon???
Bis die Tage

MMMMMUUUUUAAAAAHHHHHH

thebrain4 Offline

WolfgangSchaedlerKaiser

21.02.2006 23:22
#5 RE: Meinungsverschiedenheiten über Wolfgang Schädler Antworten

Hallo,
also das mit den lach und sach geschichten hört sich super an.
Werde das gleich mal im Forum eröffnen. Hättest aber auch machen können.
oben rechts steht ja unterforum hinzufügen.

Ano Nym Offline

WolfgangSchaedlerLehrling

22.02.2006 01:43
#6 Wo ist er??? Antworten
Seit ein paar Tagen verfolge ich nun diese seite und muss feststellen das alle über ihn reden!
Es gibt ihn, es gibt ihn nicht! Er hat den besten film aller zeiten und dreht ein Musikvideo!
Aber was hier fehlt ist er selbst, gelle!!!

Wo ist unser Superstar?

Warum meldet er sich nicht mal auf seiner eigenen Homepage?
Ich will wolle nicht nur auf bildern sehen ich will kommentare von ihm höchstpersönlich!

P.S.
Unsere Homepage ist in der mache!!!

thebrain4 Offline

WolfgangSchaedlerKaiser

22.02.2006 01:47
#7 RE: Wo ist er??? Antworten
Hi Anunym,
tja wo ist der Wolle.
Ich weiß es.
Das Problem ist der Wolle hat keinen Internetzugang. Er geht halt im Chatkaffee und das macht er leider nicht all zu heufig. Wieso? er ist momentan bissel knapp bei kasse.
Werde mit Wolle reden das er am Samstag hier mal reinschaut!!!
Du hast recht ein Forum ohne Wolle da fehlt was.
Ps.Sag bescheid wenns soweit ist.

ThePresident Offline

WolfgangSchaedlerKaiser

22.02.2006 16:46
#8 RE: Meinungsverschiedenheiten über Wolfgang Schädler Antworten

An alle, die meinen wir verarschen wolle nur, muss man mal sagen das wir uns wirklich bemüht haben und uns immer noch bemühen den wolf zu ändern. Allerdings glaubt er einem nicht. Das witzige ist eigentlich wenn wir ihn verarschen glaubt er uns alles. Wenn wir die wahrheit sagen, die manchmal auch hart ist, glaubt er es nicht und meint er wäre die ärmste sau auf erden.

Als aussenstehender würde ich auch sagen, hey lasst den kerl doch. Aber er ist schlimmer als eine klette. Man wird ihn nicht los.

Ich kenne keinen, der ihn länger als ne woche kennt und ihn noch nicht verarscht hat. Ihr würdet es auch tun, egal was ihr über diese Seite denkt.

Manchmal ist das verarschen auch nur ne Hilfe, damit man ihm keine reinhaut. Frank wird mir da sicher Recht geben.

Ich bin am überlegen ob wir nicht mal ein Treffen mit Wolfgang S. einrichten könnte. Aber ich werde wenns möglich ist, euch bekannt geben wann er mal raus geht, dann könnt ihr ihn mal sehen.

VIVA WHWC

Conny Offline

WolfgangSchaedlerMeister

22.02.2006 16:56
#9 RE: Meinungsverschiedenheiten über Wolfgang Schädler Antworten

Hallo an alle!
Also ich denke, dass wir den Wünschen der Besucher der Homepage nachkommen werden, sodass man den Wolfgang auch persönlich mal kennen lernt oder mal mit ihm spricht! Nur an dieser Stelle sollte man eine Warnung aussprechen und zwar, dass er wirklich so ist, wie ThePresident, FrankW und thebrain4 schreiben und muss ihnen auch manchmal sehr zustimmen!
Überlegt es euch wirklich, ob ihr ihn erleben wollt und ansonsten redet vorher nochmal mit ThePresident, da er noch mit ihn zusammen wohnt! Es ist zu eurem Besten!

Nightwish Offline

22.02.2006 22:13
#10 RE: Meinungsverschiedenheiten über Wolfgang Schädler Antworten

Moin zusammen,

Erstmal meinen Glückwunsch zu dieser gelungenen HP!

Im Grossen und ganzen kann ich mich nur der Meinung von ThePresident, Frank, Olli und natürlich Conny anschließen.

Wolfgang ist echt der Hammer, war selbst oft genug kurz davor ihm ein neues Gesicht zu modelieren.

Wer das nicht glauben kann muss ihn halt kennenlernen (Ich geb euch ne Stunde, danach wisst ihr es)

Naja, hab beschlossen die Site ein wenig zu unterstützen und rühre mal ein wenig in der Werbetrommel

Ich freu mich schon auf das was noch kommen wird.

Gruß
Nightwish

VIVA WHWC

thebrain4 Offline

WolfgangSchaedlerKaiser

23.02.2006 15:35
#11 RE: Meinungsverschiedenheiten über Wolfgang Schädler Antworten

Hallo,
das finde ich echt super von dir. Da die Page ziemlich viel Arbeit in Anspruch nimmt.
Wenn willst gebe ich dir Moderatorenrechte fürs Forum.
Sag bescheid
gruß
thebrain4

Sybille ( Gast )
24.02.2006 14:38
#12 RE: Meinungsverschiedenheiten über Wolfgang Schädler Antworten

Hallo Frank, erstmal vielen Dank für Deine Antwort - hätte ja nie damit gerechnet, dass ich auf meine Anmerkung überhaupt eine Reaktion bekomme. Seit Deinem Schreiben kann ich mich etwas mehr in die Charkaterzüge von Wolfgang Schädler hineinversetzen. Allerdings, wie schon zuvor erwähnt, nur zu einem kleinen Teil. Wie Du Wolfgang beschrieben hast und wie er in der Homepage präsentiert wird, sollte er vielleicht doch mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, oder? Es wäre zumindest ein Versuch wert und evtl. könnte man noch aus ihm etwas "Vernüftiges" zaubern. Gruss Sybille.

ThePresident Offline

WolfgangSchaedlerKaiser

24.02.2006 14:54
#13 RE: Meinungsverschiedenheiten über Wolfgang Schädler Antworten

Hallo Sybille!

Es wäre zumindestens mal ein Versuch aber nur schwer durchzuführen.

Aber um aus ihm einen neuen wolf zu formen bedarf es mehr als professionelle hilfe.

FrankW ( Gast )
24.02.2006 18:22
#14 RE: Hallo Sybille Antworten

Naja mit Zaubern hast du eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen.
Also ich denke das ein Psychater nach einer Sitzung mit dem Wolf seinen Beruf aufgibt weil er dann zum ersten mal einen Menschen ( oder Wolf ) getroffen hat dem er nicht mehr weiterhelfen kann.
Ich kenn den Wolf seit 14 Jahren und man glaubt es nicht aber es wird von jahr zu jahr schlimmer.
Bin auch schon Wolfgang Schädler geschädigt (glaub ich )

Bis dann MMMMUUUUAAAHHH

Sybille ( Gast )
24.02.2006 21:07
#15 RE: Meinungsverschiedenheiten über Wolfgang Schädler Antworten

Hallo "The oder Mr.President"? Wie soll ich Dich bitte ansprechen? Danke für Deine Rückmeldung. Wieso kann man eigentlich aus Eurem "Wolf" nichts "Anständiges" machen? Das ist ja wirklich kaum zu glauben. An was kann das denn liegen? Will er sich nicht helfen lassen oder kapiert der gute Junge das gar nicht? Gruss Sybille

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz