Herzlichsten Dank für Dein Schreiben. Habe mich sehr gefreut, von Dir zu hören. Möchte Dir ernsthaft sagen, daß der Wolle nur froh sein kann, daß er Dich und die anderen als Freunde hat. Jeder Andere hätte ihn wahrscheinlich schon längst "fallen gelassen". Solche guten Freunde in der heutigen Zeit zu finden, ist wirklich nicht einfach. Es ist zwar sehr schade, aber leider ist das so! Engelchen, es war Sylvester eine enorm tolle Leistung von Dir, wie Du Wolles vollgekotzten Sachen "entsorgt" hast. Respekt! Ich hätte das nicht gekonnt - womöglich hätte sich bei mir der Magen richtig "umgedreht". Danke, daß Du Wolle den Ratschlag geben willst, mal einen Psychotherapeuten aufzusuchen - ich habe es im Forum auch schon getan, weil er wider Erwarten mich angeschrieben hat. Mal sehn, ob er die Ratschläge annehmen wird - allerdings glaube ich nicht so recht daran, denn was ich alles von Euch über ihn gehört habe, wird er dieses wohl eher ins Lächerliche ziehen. Trotzdem: wir haben es versucht. Gruß Sybille
Herzlichen Dank für Deine netten Zeilen. Habe mich sehr darüber gefreut. Wie Du geschrieben hast, hattest Du mit Wolle eine WG. "Alle Achtung" - wie Du das ausgehalten hast. Es war sicherlichst ein enormer Kraftaufwand, oder? Kennst Du Wolles Eltern? Wieso will er nicht arbeiten? Das muß doch schließlich jeder! Er braucht doch auch Geld, um seinen Unterhalt zu bestreiten. Jetzt sag bloß nicht, daß sich Wolle womöglich auch noch einbildet, er sei Millionär? Hat Wolle nichts anderes im Kopf als mit einem Mädchen Sex zu haben? Stephan, was meinst Du, ist Wolle wirklich "etwas beschränkt im Kopf" oder spielt er das nur, um evtl. mehr Aufmerksamkeiten zu erlangen? Gruß Sybille
Im Moment lebe ich noch in einer WG mit Wolfgang und meiner Freundin. Allerdings haben wir keine Lust mehr ihn täglich zu ertragen. Deswegen haben wir die Wohnung auch zum 1.6.06 gekündigt.
Wenn du Wolfgang fragst ob er arbeiten will, antwortet er dir mit Sicherheit mit nem klaren JA! Nur es glaubt ihm keiner mehr. Nach seiner Ausbildung hat er mal hier und da gearbeitet und landete bei einer Zeitarbeitsfirma. Nach einer Zeit ist er auch da geflogen. Er kann sich das gar nicht erklären warum, aber wenn er erzählt das da viele Mädchen sind, mit denen er sich so toll unterhalten kann, denke ich das es klar ist das er während er redet nicht arbeitet. Nur er meint er lässt sich nicht ausnutzen. Er möchte einen Job wo er nicht deken muß und nicht schnell arbeiten muß. Und natürlich ist es jetzt blöd, da wenn er irgendwo anfangen muß kennt er ja wieder keinen.
Ich kenne die Eltern nur bedingt, hab aber viel mitbekommen in den ganzen Jahren. Ich muß dazu sagen das er bis zu unserer WG mit seiner Mutter, seinem Stiefvater, seinem Bruder (Kind von Wolfgangs Mutter und Stiefvater)und seiner Oma zusammengelebt hat.
Ich glaube sein Bruder ist knapp acht Jahre jünger als Wolfgang und das genaue Gegenteil. So wie Wolfgang erzählt bekommt sein Bruder alles was er will und Wolfgang so gut wie nichts.
Wie gesagt ich möchte nichts gegen die Eltern schreiben, da ich nicht die genauen Hintergründe kenne, ber ist es denn normal einem 21jährigen VideoVerbot und Hausarrest zu geben? Wenn die Eltern in Urlaub gefahren sind, haben die die Küche abgeklemmt, damit der Wolf ja nichts kaputt machen kann.
Natürlich braucht Wolfgang Geld, das sagt er auch immer und er weiß das er nichts hat. Aber seine einstellung ist, in seiner Ausbildung hat er ja auch eingezahlt in die SV so steht ihm das ja auch zu. Im übrigen schreibt er eine Bewerbung im Monat, also meint er das er sich genug bemüht.
Andererseits, wenn einer bis 16Uhr schläft gibt er ja auchg nicht so viel aus.
Du wunderst dich, das er dich angesprochen hat? Das ist kein Wunder, das war vorraus zu sehen. du bist weiblich und schreibst über ihn. Wenn er jetzt noch erfährt das du 23Jahre bist, flippt der glatt auf und wird dich näher kennenlernen wollen. Er ist 26 Jahre und hatte noch nie Sex. Folglich will er das jetzt schnellstens erleben. Wenns sein muß auch im Puff.
Um deine letzte Frage zu beantworten, ich denke es ist ne Mischung von beiden!
hi sybille... ich heiße übrigens silke... ja andere hätten ihn wahrscheinlich schon fallen lassen und ich glaube das er gar nicht weiß was er an seinen "freunden" hat... er findet alles ganz normal.. das wir ihn immer abholen und bringen und dann versteht er es nicht wenn wir mal NEIN sagen dann ist er direkt beleidigt und sauer...wenn wir mal nicht das machen wollen was er will --- das gleiche spiel und immer so weiter... mal schauen wie das wird wenn stephan mit seiner freundin ausgezogen ist wie es dann mit ihm weiter geht... ich denke dann wird er schlimmer als er jetzt schon ist.... aber da wird er durch müssen... danke ... es war auch nicht so einfach alles weg zu machen und ich kann alle verstehen die das nicht können mir war auch nicht sonderlich gut dabei aber einer mußte es ja machen (ich fand man konnte ihn nicht so liegen lassen und wenn er die sauerei erst am nächsten tag weg gemacht hätte hätte es noch mehr gestunken)aber so was wünsche ich niemanden ... war so widerlich und das er sich am nächsten tag nicht duschen wollte war das schlimmste da haben wir ihn dazu gezwungen(ich kann bei ihm manchmal sehr direkt sein).... aber was solls es ist ja vorbei... und hoffentlich wird es dieses jahr silvester angenehmer... liebe grüße
Erstmal vielen Dank für Dein Schreiben. Habe mich sehr gefreut. Nun ja, ich denke auch sehr stark, daß Wolfs Verhalten sehr viel mit seinen Eltern zu tun haben muß. Wie kann man nur einem 21-Jährigen Video-Verbot erteilen - oder gar die Küche abschließen? Das darf doch wohl Alles nicht wahr sein! Ich kann mir auch sehr gut denken, daß Deine Freundin und Du es leid noch länger eine WG mit Wolf zu teilen. Es ist zwar auf einer Seite traurig, weil Wolf dann ganz alleine ist, aber auf der anderen Seite, müßt Ihr ja auch an Euch denken. Sorry, daß ich demnächst nicht immer sofort antworten kann, aber ich muß langsam mal wieder mehr für meine berufliche Zukunft tun. Ich denke, Du hast dafür vollstes Verständnis. Es ist sehr schade, daß Wolf der Ansicht ist, daß in der heutigen Zeit eine Bewerbung pro Monat ausreichend ist. Wenn der das nur mal kapieren würde. Vielleicht kann man auf längere Sicht hin, doch mal was in Erwägung bringen, um Wolf helfen zu können. Wenn er so Fixiert auf Sex ist, wäre ein Bordell wirklich etwas passendes für ihn - vor Allem kann er dort nicht allzu viel verkehrt machen, oder? Gruss Sybille P.S.: Und das wird er sich doch bestimmt mal leisten können - evtl. wäre es mal ein super Geburtstagsgeschenk für ihn?
Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich glaube es Dir wirklich sehr gern, daß Du an Sylvester die Schn... total voll hattest - von der ganzen ekelhaften Sauerei. Normalerweise müßte Dir da der Wolf einen Blumenstrauß als kleines Dankeschön kaufen. Wie es aussieht, ist es ihm wirlich nicht bewußt, welch guten Freunde er hat. In der heutigen Zeit wird es auch immer schwieriger, ehrlicht und aufrichtige Freunde zu finden. Er kann sich mit Euch Allen wirklich sehr glücklich schätzen! Ich bin auch mal sehr gespannt darauf, wie Wolf es "meistert", wenn Stephan und seine Freundin aus der WG ausgezogen sind. Vielleicht ist es auch ganz gut für ihn, denn dann ist er auf sich selbst gestellt und fängt womöglich mal das Überlegen an. Auf der anderen Seiten "trifft" er hoffentlich nicht ganz ab. Liebe Silke, möchte Dir auf jeden Fall mitteilen, daß ich demnächst nicht mehr so schnell antworten kann, weil ich mich mehr ums Lernen kümmern muß. Ich hoffe, Du bist mir deshalb nicht böse und wirst es verstehen. Für heute liebe Grüße von Sybille. P.S.: Bin schon sehr neugierig, wie es mit "Wölfchen" weiter geht.
hi sybille... sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber hab auch keine zeit jeden tag auf die seite zu gehen weil der typ einfach manchmal nervend ist und ich nix über das them " wolfgang" hören will.... muß auch mal meine ruhe haben... war am wochenende wieder sehr krass und der merkt das noch nicht mal...furchtbar.. und dann muß man auch maal abschalten können... wir haben gesellschaftsspiele gespielt und er hat sie nicht verstanden dabei sind die regeln doch so easy...das selbst 10 jährige sie verstehen würden... manchmal denk ich das man ihm nicht mehr helfen kann... naja zu sylvester... er hat sich bedankt aber auf ne billige art und weise... aber er glaubt das wieder alles ok wäre.. naja bei seinen "verstand" kann man auch nichts anderes erwarten... jo das wird lustig wenn die beiden ausgezogen sind... ich denke das er dann noch schlimmer wird .. von der sauberkeit ganz zu schweigen... im moment gehts ja noch weil er nicht so viel aufräumen tut(da er den ganzen tag zeit hat macht er natürlich nicht viel er muß ja bis 4 uhr oder so schlafen)... da werd ich mich aber mal überaschen lassen... liebe grüße.. silke